IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Gut zu Fuß - oft auch Dank Jurtin medical® Systemeinlagen. Foto: © Rainer Sturm / PIXELIO
Gut zu Fuß - oft auch Dank Jurtin medical® Systemeinlagen. Foto: © Rainer Sturm / PIXELIO

 

Sie haben schon eigene Erfahrungen mit Jurtin medical® Systemeinlagen gemacht? 

 

Wunderbar. Erzählen Sie uns - und vielen Interessierten, die sich hier informieren möchten - davon.

 

Stellen Sie uns aber gerne auch Fragen oder geben Sie uns Anregungen. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge.

 

Dieser Bereich gehört ganz Ihnen...

 

 

Kommentare: 7
  • #7

    K. Sievers (Donnerstag, 17 April 2014 18:04)

    Ich möchte mich nun auch einmal zu den Einlagen von Herrn Machinia äußern. Seit drei Wochen trage ich sie nun. Ständig. Auch vorher habe ich Einlagen genutzt. Mein Arzt hat sie mir verschrieben. Ich leide unter Senkfüssen. Was Probleme macht. In den Knien und auch im unteren Rücken. Seit ich die neuen Einlagen trage sind diese Beschwerden deutlich zurück gegangen. Ich bin mehr als zufrieden. Allerdings habe ich einen unglaublichen Muskelkater in den Füßen. War mir neu, dass es das gibt. Für mich ein Zeichen, dass sich da richtig was tut. Ich bin gespannt, ob ich es noch zur völligen Schmerzfreiheit schaffe. Zufrieden bin ich aber auch jetzt schon. Kann man nur empfehlen.

  • #6

    Britta Willster (Mittwoch, 12 März 2014 19:12)

    Toll, toll, toll! Ich habe seit Jahren Probleme mit den Füßen. So schlimm, dass dadurch auch mein Privatleben ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wer weiß, dass die Füße nach hundert Metern so schmerzen, dass einem die Tränen in den Augen stehen, der geht lieber garnicht erst aus dem Haus.

    Und ich muss gestehen, dass ich, als mir eine Freundin von den Juritn-Einlagen erzählt hat, nicht wirklich geglaubt habe, dass das so einen Unterschied machen würde. Danke, Annette, dass Du nicht locker gelassen hast! Wie hieß das noch: Ein kleiner Schritt für einen Menschen. Ein großer für die Menschheit. So ähnlich. Jedenfalls ist dieses System super. Ich laufe wieder gerne. Ich kanns garnicht fassen. Laufen ohne Schmerzen. Ich trau mich wieder raus. Unter Menschen.

    Vielleicht halte mich einige hier jetzt für verrückt. Ja, bin ich vielleicht auch. Vor Glück, dass ich wieder beweglich bin. Leute macht das auch. Probiert es aus. Der Unterschied ist unglaublich!!!!!!

  • #5

    J. Kleinert (Dienstag, 25 Februar 2014 17:11)

    Toll! Super! Kaum zu glauben! Meine Rückenschmerzen: Weg! Ich kanns nicht glauben. Was habe ich mich damit jahrelang gequält. Herrlich. Und auch toll: Ich habe mir auch Einlagen machen lassen, die in höhere Schuhe passen. Sieht man nicht. Ich bin total glücklich. Danke.

  • #4

    J. Eckart (Freitag, 27 September 2013 18:15)

    Echt super! Warum kennt das kaum jemand? Ich erzähl das gerade im gesamten Freundeskreis herum. Die sind ganz baff, dass sie mein Gejammer wegen Knieschmerzen nicht mehr hören müssen. Die haben sich echt gebessert seit ich die Einlagen habe. Mann bin ich happi!

  • #3

    Bert K. (Montag, 20 Juni 2011 09:45)

    Ich bin ja eigentlich kein Schreiberling. Schon mal gar nicht so hier in aller Öffentlichkeit. Aber ich finde, dass man eine gute Sache auch weiter tragen muss, was ich hiermit tue: Seit ich diese Einlagen habe bin ich schmerzfrei. Hauptsächlich der Rücken hat mir Probleme bereitet. Ich kann wieder moderaten Sport treiben. Das hat mir sehr gefehtl. Danke dafür!Ich kann das System nur empfehlen.

  • #2

    Claudia Cebese (Donnerstag, 16 Juni 2011 08:08)

    Ich trage nicht gerne Einlagen. Wer tut das schon? Aber mit diesen Jurtinmodellen vergesse ich, dass ich welche im Schuh habe. Und noch besser: Meine Rückenschmerzen, die mich immer im unteren Rücken gequält haben (kein Orthopäde konnte mir da bisher helfen), die kann ich auch vergessen. Die sind nämlich nicht mehr da! Ich bin richtig happy!

  • #1

    J.A. (Mittwoch, 15 Juni 2011 12:46)

    Ich muss sagen: Ich bin begeistert! Einmal wegen der unglaublichen Wirkung, aber auch weil die Einlagen wirklich bequem sind. Man spürt sie einfach nicht. Ganz anders, als die klassischen Modelle.

    Toll auch, dass man die Einlagen sofort mitnehmen kann.

 

Jurtin medical® Systemeinlagen - das ist ihr Geheimnis:

 

Orthopädie-Schuhtechnik
Pinneberg

 

Rübekamp 11
25421 Pinneberg

Fax:  04101-4757676
Mob: 0152-33907918

uwe_machinia@web.de

 

Öffnungszeiten:
Mo.       geschlossen!
Di.         09:00-18:00 Uhr
Mi./Do.   09:00-13:00 Uhr
Fr.         14:00-18:00 Uhr
Sa.        10:00-13:00 Uhr

 

 

Orthopädie-Schuhtechnik

Hamburg

 

Danziger Straße 63

20099 Hamburg

Mob: 0152-33907918
uwe_machinia@web.de

 

Öffnungszeiten:

Mo.        08:30-18:00 Uhr
Di.         geschlossen!

Mi./Do.   14:00-19:00 Uhr

Fr.         08:30-12:30

Sa.        geschlossen!

 

Was dürfen wir für Sie tun?

 

Unser Leistungs-Katalog...